Value Sports

… gemeinsam Ziele erreichen

Um den Teamgeist und die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, wurde im Hause der Value AG im Jahre 2013 „Value Sports“ gegründet. Unabhängig von den eigenen Erfahrungen und dem Leistungsstand der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird die Teilnahme als Team an ausgewählten Sport-Events gefördert. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligen sich freiwillig, andere unterstützen Value Sports aktiv als Supporter.

Das Miteinander und das Erreichen gemeinsamer Ziele stehen dabei im Vordergrund.
Hier zählt der Sport, nicht die Arbeit – egal ob Leistungssportler oder Anfänger!

„Nach der erfolgreichen Teilnahme an einem der größten Firmenläufe der Welt (J. P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt am Main) in 2015 schauen wir in diesem Jahr auf ein internes Drachenboot-Rennen in Hamburg zurück. Es war ein gelungenes Teamevent, hat viel Spaß gemacht und der Muskelkater an den Folgetagen war garantiert. Traumhaft war auch der Streckenverlauf auf den Hamburger Alsterkanälen. Ich war positiv überrascht, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens die sportliche Herausforderung begeistert angenommen haben.“

Matthias Kirsten, Team-Captain Value Sports